Acidophilus-Tabletten

zurück zur Produktübersicht

Die Bereits früh erkannten die Menschen in China die vielseitigen Heilwirkungen des Baums. So wurde ein Brei aus Blättern gekocht und auf verletzte und mangeldurchblutete Organe und Glieder gelegt, um die Durchblutung wieder in Gang zu bringen. Diese Heilkraft und durchblutungsfördernde Wirkung der Blätter wird noch heute genutzt. Man kennt inzwischen die zahlreichen Wirkstoffe der Ginkgo-Blätter sehr genau: Es sind Flavonoide (z. B. das Kämpherol, Quercetin und Biflavone), Terpenoide (z. B. das Bilobalid und die Ginkgolide A, B, C und J), ferner diverse Kohlenwasserstoffe. Bilobalid vermag die Cholinfreisetzung zu hemmen und trägt damit zum Erhalt der Membranen in den Zellen bei.

Ginkgo-Extrakte gehören zu den Naturheilschätzen, die nicht nur Abbauprozesse stoppen und abmildern können, sondern auch dazu beitragen alte, schon verloren geglaubte Fähigkeiten wieder zurückzugewinnen.
 

Beschreibung

zurück zur Produktübersicht

Produkt-Information

verlauf-2
verlauf-2
verlauf
vegan-g-klein
Logos-2-Neu-2012-w

2017©merosan GmbH | Groß-Gerauer-Straße 75 | 55130 Mainz | Fon 06131 – 8813 57

Fotolia_59950243_XS-webshop1
strich