Acidophilus-Tabletten

zurück zur Produktübersicht

Die zugeschriebenen Wirkungen von Gerstengras sind weitreichend. Auf-grund der hohen Konzentration an Vitaminen, Mineralstoffen, diversen Enzymen und anderen Substanzen ist Gerstengras in der Lage, die Gesundheit zu unterstützen.

Die Pflanzenessenz soll  positiv auf den Cholesterinspiegel und Blutdruck wirken. Außerdem sollen die Funktionen von Bauchspeicheldrüse, Leber und dem Verdauungsapparat unterstützt werden. Bei Krankheiten in diesen Bereichen kann Gerstengras die Heilung unterstützen. Neben all diesen uneinigen d anderen weiteren Wirkungen wird der Pflanze auch ein allgemeiner Einfluss auf das Wohlbefinden zugewiesen. Spannungen und Stress können agbebaut werden und sogar Schlafstörungen und Allergien sollen bekämpft werden.

Vorangetrieben wurde die Verbreitung des pflanzlichen Mittel von dem Japaner Dr. Joshihide Hagiwara, der sich den Inhaltsstoffen und der Wirkung der Gerstenpflanze in zahlreichen Studien widmete. Er geht davon aus, dass Gerste eines der “nährstoffreichsten Nahrungsmittel der Welt” sein könnte.

Grüner Gerstengras-Extrakt enthält z.B.: 36 mal mehr Salcium, 24 mal mehr Kalium und 4 mal mehr Eisen als Weizen; 10 mal mehr Calcium als Milch und 5 mal mehr Magnesium, sowie 9 mal mehr Vitamin B12 als Spinat und 5 mal mehr Vitamin C als Orangen (dies sind ca.-Werte und unterliegen natürlichen Schwankungen).

Unsere Gerstengras-Saft-Tabletten werden aus getrocknetem Gerstengras-Sat (biologischer Herkunft) und nicht aus Gerstenpulver hergestellt und sind daher deutlich höher konzentriert als die Präparate, die aus Pulver hergestellt werden. Für die Herstellung gelten folgende Mengenangaben:

Die angegebene Tagesverzehrmenge von 5 Tabletten entsprechen etwa 90 g frischem Gerstengras.

 

Beschreibung

zurück zur Produktübersicht

Produkt-Information

verlauf-2
gersten-tabs-60
verlauf-2
verlauf
vegan-g-klein
Logos-2-Neu-2012-w

2017©merosan GmbH | Groß-Gerauer-Straße 75 | 55130 Mainz | Fon 06131 – 8813 57

Fotolia_59950243_XS-webshop1
strich